DOA5LR Kostümkatalog LR20
Dieser kostenlose Download ist erforderlich, um Kasumis Miyukizakura-Kostüm (ein spezielles Kostüm exklusiv für Inhaber von "Neue-Kostüme-Pass 3 + Charakter") nutzen zu können. * Die Kostüme können nicht mit diesem Download allein benutzt werden. * Dieser Inhalt erfordert das neueste Update.