„Und ringsherum liegt die Wüste, ein Winkel des traurigen Königreichs aus Sand.“ -Pierre Loti Die Schildbrecherin ist eine mächtige Verbündete im Kampf um das Anwesen und gegen das Böse, das im Dunkelsten Dungeon lauert. Eine höchst strategische Heldin mit solidem Schaden, die vor allem gegen Monster mit abwehrpunkte, die ihre Verbündeten schützen, glänzt. Ihre Mobilität, Geschwindigkeit und zielgerichteten Fähigkeiten machen sie zu einer wertvollen Verbündeten, um widerspenstige Monstergruppen unschädlich zu machen. Trotz der relativ niedrigen Gesundheit hat die Schildbrecherin dank ihrer Ägis-Schuppen gute Überlebenschancen. Merkmale: * Neue Heldenklasse: Schildbrecherin * Klasse Accessoires für die Schildbrecherin, inklusive Accessoire-Set, das ihre Hintergrundgeschichte beleuchtet * 3 neue Monster – fürchterliche Illusionen aus der Heimat der Schildbrecherin * Neuer Verbrauchsgegenstand: Die Ägis-Schuppe bietet letzten Schutz, wenn ein Held wirklich darauf angewiesen ist Die Schildbrecherin ist eine mächtige Verbündete im Kampf um das Anwesen und gegen das Böse, das im Dunkelsten Dungeon lauert. Eine höchst strategische Heldin mit solidem Schaden pro Sekunde, die vor allem gegen Monster mit hohem Schutz oder solche, die ihre Verbündeten schützen, glänzt. Ihre Mobilität, Geschwindigkeit und zielgerichteten Fähigkeiten machen sie zu einer wertvollen Verbündeten, um widerspenstige Monstergruppen unschädlich zu machen. Trotz der relativ niedrigen Gesundheit hat die Schildbrecherin dank ihrer Ägis-Schuppen gute Überlebenschancen.