PAYDAY 2: CRIMEWAVE EDITION - The Biker Heist [Biker-Überfall]
Alle Mann an Bord! Das Biker-Heist-Pack für PAYDAY 2 geht auf Tour. Der Elefant hat es auf etwas abgesehen und Rust ist der Schlüssel dazu. Doch wie immer heißt das Motto "Quid pro quo": Rust wird dem Elefanten nicht einfach ein Geschenk machen. Er benötigt nämlich selbst etwas Hilfe. Das Biker-Heist-Pack enthält einen zweitägigen Überfall, Waffen, Masken, Muster und Materialien.