DOA5LR Hayate Halloween 2014-Kostüm
Gib Süßes oder es gibt Saures! Das ist das Halloween 2014-Kostüm für Hayate! Hinweise: * Es gibt auch ein Sonderpaket mit den Kostümen aller 31 Charaktere, inklusive Hayate! * Diese Kostüme erfordern das neueste Update.