War Thunder - Mustang Pack
Dieses paket beinhaltet: Jagdflugzeug P-51D-20 'Mustang' (Rang IV, USA); Premium-Konto fur 15 Tage; 2.000 Golden Eagles. Die P-51 Mustang war die Ikone der US Air Force während des 2. Weltkriegs. In der Lage, Bomber von England bis zu ihren Zielen in Deutschland zu begleiten und jedem deutschen Kolbenmotor-Jäger mindestens auf Augenhöhe zu begegnen, gehört die Mustang zu den erfolgreichsten Jagdflugzeugen des Krieges. Die D-Serie ist die meistproduzierte Ausführung mit einer Höchstgeschwindigkeit von 700 km/h. Zu den sechs 12,7-mm-MGs können zusätzlich Bomben oder Raketen geladen werden. Wie bei allen Premium-Fahrzeugen erhalten Spieler in Einsatzen mit der P-51D-20 'Mustang' erhohte Forschungspunkte und Silver Lions und alle verfugbaren Modifikationen sind bereits erforscht und installiert. Mit einem Premium-Konto (das auch im Spiel mit Golden Eagles erworben werden kann) verdienen Spieler fur einen bestimmten Zeitraum in Tagen zusatzliche Forschungspunkte und Silver Lions. Wird gleichzeitig ein Premium-Fahrzeug verwendet, addieren sich die Boni. Hinweis! Eine Vergütung ist nicht möglich, wenn Sie 2 verschiedene Pakete kaufen, die das selbe Fahrzeug beinhalten oder sie das enthaltene Fahrzeug schon besitzen!