Holzfäller-Muskelmission
Spiel die Shape Up Holzfäller-Trainingsmission und werd den Winterspeck los. Willst du nach den Feiertagen wieder in Form kommen? Tritt gegen den Holzfäller beim Liegestützenwettbewerb an. (4) Wochen lang arbeitet der Holzfäller mit dir an Körper, Arm- und Beinmuskeln. Dabei kommen bekannte Herausforderungen und (2) neue Workouts (Holzfäller und Waldwanderung) zum Einsatz. Am Ende jeder Woche trittst du in den Baumspitzen gegen den Holzfäller an, um zu zeigen, was du drauf hast. Im Laufe der Wochen wirst du den Champion kennen lernen, der alles über Fitness, die Wunder der Natur und Ahornsirup weiß. Aber er wird dich auch in Fitnesswettbewerben auf's Äußerste fordern!