Annihilation: Pack 3 [EN]
HINWEIS: Nur zur Verwendung mit der englischen Version von Black Ops. Besiegen Sie Ihre Gegner auf 4 einzigartigen Mehrspieler-Karten und an einem neuen Zombie-Schauplatz. Stürzen Sie sich im Hangar 18 in die Schlacht, der sich auf dem Gelände von Area 51 befindet; Drive-In bietet Ihnen Nahkämpfe in einem amerikanischen Autokino der 60er Jahre; bei Silo dient eine geheime sowjetische Atomraketenstellung als Hintergrund; und bei Hazard kämpfen Sie auf einem Golfplatz auf den Klippen von Kuba. Die Zombies kehren in Shangri-La zurück, einem legendären Schrein mitten im exotischen Dschungel.