TTT2 - Videos (TEKKEN TAG)
Eine Sammlung von Videos aus dem ersten TEKKEN TAG, die ihr euch jederzeit im GALERIE-Modus des Spiels ansehen könnt! *Diese Inhalte zum Herunterladen umfassen die gleichen Daten wie die zusätzlichen TEKKEN TAG 2 Videos aus dem TTT2 - Video-Pack A. Bitte darauf achten, nicht die gleichen zusätzlichen Videos zu kaufen.