Banjo-Kazooie-Herausforderungspaket
Drei zusätzliche Herausforderungen für Kinect Sports Rivals einschließlich der aus „Banjo-Kazooie – Schraube locker“ bekannten Fahrzeugschmiede Mumbo, die ein Sponsorangebot für deinen Champion mitbringt. Schwing deine brandneue Mumbowl-Kugel und zerschmettere die Konkurrenz in den drei Events im Kampf um Bonusmünzen und das exklusive Mumbo-Bowling-Outfit. Erweise den mechanischen und tierischen Einwohnern von Showdown Town deine Schraubenschlüssel-Ehre. Kinect Sports Rivals: DU gegen den Rest der Welt!