Seismic
Mit weiteren schaurigen Feinden und einer ganzen Reihe von neuen Level-Elementen bringt „Seismic“ eine neue Portion an Spannung in das bereits umfassende Themenset von Gunscape. Das Science-Fiction-Themenpaket „Seismic“ beinhaltet vier Neuzugänge für das Waffenarsenal von Gunscape: den würgenden „Death Grip“, die explosive „Fusion Magnum“, das spektakuläre „Surge Gauntlet“ sowie das einzigartige, zerschmetternde Schwert „Mark VII“. Das Ganze wird noch durch Gänsehaut verursachende Musikstücke und unheimliche Avatar-Persönlichkeiten abgerundet.