SUPERHELDENWELT
Rüste dich für eine außergewöhnliche Reise in der Superheldenwelt! Ziehe sofort drei Superhelden-Outfits, drei Avatare und zwei Fahrzeuge an – und schalte drei weitere Outfits, drei Avatare und zwei zusätzliche Fahrzeuge frei, während du spielst! Entfessle deinen inneren Helden als Wunderkrieger oder nutze die Kraft der Sterne als Magisches Mädchen, während du auf deinem Magischen Roller herumflitzt. Besuche die Superakademie und trainiere, um ein Superanzug-Designer oder Gadget-Ingenieur zu werden, oder tauche direkt in die Welt des Heldentums ein als Super-Tierbetreuer oder Sidekick! Begib dich auf eine heldenhafte Reise in dieser außergewöhnlichen Welt und stelle dich Herausforderungen an jeder Ecke. Navigiere durch die unvorhersehbaren Angriffe der Mecha-Schurken im Stadtzentrum, schütze die Unschuldigen und verdiene dir deinen Platz im Superhauptquartier! Wirst du größeren Gefahren folgen, indem du den riskanten Pfad unter der Brücke nimmst, oder spielst du auf Nummer sicher und fährst durch das Untergrundversteck? Wenn du dich dem Ruhestand näherst, wähle zwischen Entspannung im Heldenresort oder einem Start als Multiversum-Reisender für intergalaktische Abenteuer! In der Superheldenwelt treibt jede Entscheidung dich in eine Welt außergewöhnlicher Möglichkeiten! ENTHÄLT: - EINE NEUE WELT ZUM ERKUNDEN – Erwecke den Helden in dir und hilf, deine geliebte Stadt zu retten, während du ein neues Spielfeld erkundest. - THEMENKOSMETIK – Sechs superheldenwürdige Outfits, sechs mächtige Avatare und vier epische Fahrzeuge. - GESTALTE DEINE GESCHICHTE – Wirst du an vorderster Front als Held stehen? Oder liegen deine Talente vielleicht im Erschaffen von Gadgets und Kostümen? Finde und folge deinem eigenen Weg! Strebe nach Erfolg – füge die Superheldenwelt noch heute deiner Sammlung hinzu!