SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris - Blooming of Forget-me-not
Erblühen von Vergissmeinnicht ist der erste große DLC für SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris. Die Erweiterung enthält eine neue Geschichte, Waffen, Outfits und mehr. Enthält folgende Inhalte: ・ Neue Story: große Erweiterung DLC 1 - Erblühen von Vergissmeinnicht ・ Neue Karten und Dungeons ・ Neue heiligen Bestien ・ Neue Waffen und Outfits Kirito, Alice, Eugeo und Medina haben für den Frieden im Menschenreich gekämpft und die Herrschaft des Administrators ging zu Ende. Um jemand wichtiges nicht zu verlieren ... Um ein stärkerer Schwertkämpfer zu werden ... geht Kirito mit Eugeo auf die Suche nach einem neuen Göttlichen Objekt. *Um den DLC spielen zu können, musst du die Hauptgeschichte von SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris abschließen. *Es gibt ein Paket, das dieses Produkt enthält. Achte darauf, nichts doppelt zu kaufen.