HYPERCHARGE Breaker & Mightus Pack
Was steckt drin? * Actionfigur Breaker * Dank eines modifizierten Superanzugs, den er aus Major Evils Fiesbot-Fabrik gestohlen hat, konnte Breaker seine Leute davon befreien, unter schlimmsten Bedingungen Major Evils Armee aufbauen zu müssen. Jetzt ist er zurück, um Major Evil zur Strecke zu bringen, den Planeten von Fiesbots zu befreien und eine ordentliche Portion Rache zu servieren! * Actionfigur Mightus * Die ursprünglich von Erde 6492 stammende Mightus hat bei der Flucht vor einer Invasion der Pylonen eine Bruchlandung hingelegt. Nach der Entdeckung, dass die Hypercore-Technologie dieser Dimension ihr Schiff antreiben könnte, hat sich Mightus Max Ammo angeschlossen, um Major Evil daran zu hindern, die verbleibenden Hypercores der Erde zu zerstören. * Mehr als 13 einzigartige Skins and Waffenmaterialien * Hinweis: Die tollen oben erwähnten Skins sind rein kosmetisch und gewähren Spielern keinerlei Vorteile im Spiel.