Space Engineers: Core Systems Pack
Space Engineers: Kernsysteme-Paket Space Engineers: Kernsysteme-Paket führt eine Sammlung kosmetischer Bauteile für den Raumschiffbau ein, darunter ein neues Set von Wasserstofftriebwerken, hängenden Steuersitzen, Landefahrwerken und mehr. Dieser Inhalt ist kein „Pay-to-Win“ – der Besitzer des Pakets hat keinerlei Vorteile gegenüber anderen Spielern. Wenn du dich entscheidest, das Core Systems Pack nicht zu kaufen, aber mit Freunden oder anderen Spielern spielen möchtest, die es besitzen, kannst du trotzdem an einem Mehrspieler-Spiel oder Server teilnehmen und mitspielen. Dieses Paket enthält: Sci-Fi-Wasserstoffantrieb (2 Blöcke, L-Gitter + 2 Blöcke, S-Gitter) Dieser Wasserstoffantrieb der nächsten Generation ist perfekt geeignet für ein fortschrittliches Erkundungsschiff auf dem Weg zu fernen Welten! Sprungantrieb Typ II (1 Block, L-Gitter) Ein Sprungantrieb mit offenem Rahmen, ausgestattet mit zugänglichen Service- und Wartungsgängen. Der zentrale Kern rotiert mit hoher Geschwindigkeit während der Ladezyklen. Hängender Steuerstuhl (2 Blöcke, L-Gitter + 2 Blöcke, S-Gitter) Leichte, an der Decke montierte Flugsitze, die Piloten eine freie Sicht bieten. Wähle zwischen dem Standard-Steuersitz oder der Kontrollstations-Variante mit einem transparenten Bildschirm über dem Kopf. Zentrierte Tür (4 Blöcke, L-Gitter + 2 Blöcke, S-Gitter) Robuste Passagiertüren, erhältlich in voller oder halber Größe, mit verstärkten Metalltüren oder gut sichtbaren Glasplatten. Landefahrwerk Typ II (1 Block, L-Gitter + 1 Block, S-Gitter) Kompaktes Landefahrwerk, geeignet für den Einsatz in unterschiedlichsten Landschaften. Sci-Fi-Wasserstoffmotor (1 Block, L-Gitter + 1 Block, S-Gitter) Notstromsysteme können entscheidend sein, um an entlegenen Orten zu überleben. Dieser Wasserstoffmotor der nächsten Generation hält deine Batterien geladen und deine Lichter an. Schiebepaneele ermöglichen eine einfache Wartung der inneren Komponenten. Abgerundete Kanten (14 Blöcke, L-Gitter + 12 Blöcke, S-Gitter) Leichte Strukturblöcke, ideal zum Hinzufügen von Formen und visuellen Details zu jeder Konstruktion. Troffer-Leuchte (3 Blöcke, L-Gitter) Egal, ob du einen Gang ausleuchtest oder ein Kommandodeck beleuchtest – Troffer-Leuchten bieten helles, gleichmäßiges Licht für jeden Innenraum.