Von den 5 bestehenden Eisenbahnstrecken zwischen Edinburgh und Glasgow war die Strecke über Falkirk High immer schon diejenige, die für den Verkehr zwischen den Städten am bedeutsamsten gewesen ist. Mit acht Zwischenstationen und einer recht direkten Verbindung konnten Züge auf dieser Strecke Shuttle-artige Zugdienste über die vergangenen 180 Jahre anbieten. Betreten Sie die brandneue ScotRail BR Class 385! Diese Flotte an Triebzügen wurde konzipiert, um die bestehende elektrische Flotte an Zügen von ScotRail zu erweitern. Nach der Modernisierung des schottischen Central Belt, in deren Rahmen viele wichtige Strecken elektrifiziert wurden, wurde die Class 385 2018 in Betrieb genommen und ermöglicht seitdem einen vollständig elektrischen Betrieb auf der Strecke Glasgow - Edinburgh. Fahren Sie mit und bedienen Sie Züge zwischen zwei bedeutenden schottischen Städten, erfüllen Sie Nebenaufgaben oder beobachten Sie Züge von Ihrem Lieblingspunkt aus. Passen Sie Ihre eigenen Erfahrungen mit dem Szenarioentwickler und dem Lackierungsgestalter an und teilen Sie diese im Creators Club.