Hunt: Showdown 1896 - Souls of a Feather
Dieser DLC enthält zwei Jäger, zwei Waffen und ein Verbrauchsgut: - Geißel: Morrigan (Jägerin) - Geißel: Midian (Jäger) - Totenwache (Neuanfang Riposte) - Mitgift des Herzens (Schwinger) - Käfigbrecher (Haftbombe) Das Wort Schrottschnabel wurde durch einen letzten, qualvollen Atemzug getauft. Es war ein verzweifeltes Flehen, andere aus der Falle der Bestie zu retten, aber stattdessen weckte es Neugier. Ein mutiges Trio folgte Schrottschnabels Köder, fand aber keinen Schrecken vor – nur Macht. Voller Ehrfurcht opferten sie den eigenen Diener der Bestie, bevor sie ihre Treue schworen. In den eingefallenen, hungrigen Augen dieser Macht waren sie jedoch nichts. Deshalb wurde das Trio schnell unzufrieden. Kein Opfer – weder das anderer noch das eigene Leben – könnte eine Veränderung bewirken, weshalb alle drei unterschiedliche Wege gingen: Einer schärfte seine Sichel und richtete seinen Blick auf Schrottschnabel. Einer blickte über Schrottschnabel hinaus und suchte die Gunst größerer Mächte. Eine lud ihre Pistole mit zwei Kugeln und bereitete ihrem Trio ein Ende. Die überlebende Akolythin war grausam, hinterlistig und feige und gab sich nicht damit zufrieden, jetzt keine Rivalen mehr zu haben. Sie hatte den Machtschwur abgelegt, war aber machtlos und begann, ihre eigenen Anhänger um sich zu scharen. Schließlich gab es in New Orleans keinen Mangel an wertlosem Ungeziefer, das darum wetteiferte, andere zu unterwerfen. Doch die törichte Akolythin hätte nie gedacht, dass ihre Anhänger verräterischer sein könnten als sie. Zwei Anhänger verliebten sich in die schwärzesten Teile der Seele des anderen und nahmen mit chirurgischer Präzision all ihre Konkurrenten auseinander. Dabei nahmen sie sich von den Kadavern, was sie wollten, bis ihre Krallen schließlich das Rückgrat der Akolythin selbst durchbohrten. Sie war nicht dazu geeignet, Schrottschnabel zu ehren, da sie nach einer Macht strebte, vor der sie sich zu sehr fürchtete. Die Körper der Liebenden waren Tempel, Stätten zur Verehrung dessen, was Schrottschnabel erschaffen hatte. In seinem Namen hatte das Paar vor nichts Angst, nicht einmal vor ihrem Herrn. Ein Meister, der sich mit der Zeit ändern würde, doch ihre Liebe zueinander und ihre Gier nach unnatürlicher Macht waren unerschütterlich. Denn gemeinsam hatten sie alle gestürzt, die ihnen im Weg standen, und gemeinsam planten sie den Untergang desjenigen, den sie verehrten. So verzweifelt sie auch versuchten, an der Macht festzuhalten, sie werden entweder durch weitere Verräter verdrängt oder ihre Träume, Götter zu werden, werden in Erfüllung gehen. Morrigan und Midian – verbunden in Körper, Seele und Verdammnis.