Mandragora: Whispers of the Witch Tree – Flinkes Rehlein (Haustierbegleiter)
Lass dich in Mandragora: Whispers of the Witch Tree von einem tierischen Freund begleiten. Es ist immer gut, ein Abenteuer nicht allein bestreiten zu müssen, auch wenn dein Begleiter dir nur folgt. Schließe Freundschaft mit dem flinken Rehlein, das aus sicherer Distanz zusieht, wie du ums Überleben kämpfst.