Zombie Army 4: Josiah Detective Outfit
Es ist schon einige Zeit her, dass Josiah seine Bürotür zuschlagen sah und die High Heels seines letzten Kunden durch den Korridor hallten. Seit die Telefonleitungen unterbrochen wurden, hat er nichts mehr von ihr gehört. Er geht durch die gleichen Straßen der Stadt wie zuvor, aber jetzt sind seine Lieblingsbars geschlossen und verriegelt. In den Gassen schleichen noch immer bedrohliche Gestalten umher, doch Fragen können sie heute nicht mehr so gut beantworten … Der Fall läuft nicht gut, aber jetzt spielt das keine Rolle – er hat ganz neue Probleme. Dieses Paket enthält: - Josiah Detektiv-Outfit - 2 Hüte für Josiah (Detektiv Fedora + Sonnenbrille)