3XTINCTION - Premium Pack 2
Das Premium-Paket 2 schaltet kosmetische Inhalte für 3XTINCTION frei. Dieses Paket enthält zwei neue Söldner und zehn Profilbanner. Es handelt sich um ein kosmetisches Paket, das dir keine Spielvorteile verschafft. Dieses Paket unterstützt vor allem die Entwicklung des Spiels.