Planet Coaster: Weltausstellungspaket
Feiere die Wunder weltweiter Kulturen mit dem Weltausstellungspaket! Es enthält zwei neue Achterbahnen, ein neues Schienenfahrgeschäft, über 390 Szenerieobjekte und beeindruckende neue Designs auf der Basis von zehn wunderschönen Ländern: China, USA, Frankreich, Marokko, Italien, Deutschland, Japan, Großbritannien, Mexiko und Spanien. Erreiche mit einer reichhaltigen Sammlung von Szenerieobjekten, Requisiten und Objekten im internationalen Design die höchste Attraktivität für deinen Park. Gleichzeitig demonstrieren drei neue Attraktionen Höhepunkte der Ingenieurskunst. Polarity: Ein Schnelltransportsystem, das Magnetkräfte nutzt, um die Züge mit rasender Geschwindigkeit voranzutreiben. Polarity bietet ein einzigartiges, flexibles Schienensystem, bei dem futuristische Technologie auf zeitlose Ästhetik trifft. Jixxer & Interceptor: Zwei eigenständige und doch ähnliche Achterbahnen liefern sich eine nervenaufreibende Verfolgungsjagd. Dieses duellierende Duo zweier Launched-Motorradachterbahnen wird von Hochgeschwindigkeitshydraulik angetrieben und bietet eine ganz neue Art von Sitzen, in denen sich die Fahrgäste in Kurven lehnen können, während sie genug Aufregung für ein ganzes Leben tanken ... was sie nicht davon abhalten wird, sich noch einmal anzustellen!