Musashi
Tritt in einem brandneuen Kampf gegen Musashi an, inspiriert von der neuesten Staffel Baki Dou. Betritt die Arena für ein intensives Duell, in dem Baki den legendären Schwertkämpfer in einem brutalen, hochriskanten Kampf herausfordert. Neue Grafiken, neue Animationen und ein unvergessliches Duell erwarten dich.