Ashes of the Singularity: Escalation - Inception
Wähle deine Geschichte in "Inception", dem ersten Split-Faction-Szenario in Ashes of the Singularity: Eskalation. Ein mysteriöses Wesen namens Nihilon ist zurückgekehrt, um auf dem Planeten Oneiros Unheil anzurichten, und hat die Kontrolle über einige der dort lebenden Substrat-Bewusstseine übernommen. Als Substrat müssen Sie Ihre korrumpierten Brüder retten und herausfinden, was Nihilon getan hat - als PHC ist Ihre einzige Sorge, beide Bedrohungen vollständig zu neutralisieren. Welche Schlacht werden Sie schlagen? Der Inception-DLC fügt außerdem eine neue Vielfalt an Karten hinzu, die sich perfekt dafür eignen, Horden von Computergegnern zu bekämpfen oder sich online mit Freunden zu prügeln. Features: Neues Szenario Inception - In diesem geteilten Szenario können Sie wählen, als welche Fraktion Sie spielen möchten! Eine als Nihilon bekannte Entität ist zurück und hat alle Bewusstseine auf dem Planeten Oneiros korrumpiert. Führen Sie den Rest des Substrats ins Gefecht, um herauszufinden, was Nihilon Ihren korrumpierten Brüdern angetan hat, oder befehlen Sie dem PHC, sowohl die korrumpierten Substrat-Entitäten als auch Nihilon ein für alle Mal zu vernichten. Der Ausgang des Szenarios hängt davon ab, welche Fraktion du wählst; spiele beide, um die ganze Geschichte zu erfahren. Neue Karten: Oneiros - Führe mit bis zu 7 Spielern Krieg auf diesem ungewöhnlichen Planeten. Mit einer starken Startposition in der Mitte, ressourcenreichen, aber verwundbaren Positionen im Norden und Süden und vier isolierten Startpositionen in den Ecken eignet sich diese Karte hervorragend für ein enges Spiel um jeden Preis. Bayern - Diese symmetrische Terraner-Karte unterstützt bis zu 3 Spieler. Jede Startposition ist aus einer Richtung verwundbar und die massiven Metallvorkommen in der Mitte der Karte reichen aus, um selbst den härtesten Turtler aus der Isolation zu locken. Brasilien - Diese große Eiskarte für 10 Spieler fordert dich heraus, dein Startgebiet zu verteidigen, während du versuchst, dir einen Weg in das erstaunlich reiche zentrale Tal zu bahnen, ohne den Angriffen deines Gegners zum Opfer zu fallen. Polska - Bis zu 5 Spieler können sich auf dieser Wüstenkarte mit strategisch wichtigen Hügeln, die die Übergänge zwischen den Regionen kontrollieren, prügeln.