Survival of the Nerdiest
Survival of the Nerdiest ist der erste Premium-DLC für Doom & Destiny Worlds. If bietet eine große Menge an zusätzlichen Inhalten, einschließlich des extremen Modifikators ""Survival"". Wenn diese Option beim Starten eines neuen Spiels aktiviert wird, stehen Sie vor vielen neuen Herausforderungen und Spielmechanismen wie Hunger, Durst, Schlaf und thermischem Komfort. Viele der neuen Monster, Ausrüstungsgegenstände, Zutaten und herstellbaren Gegenstände interagieren mit der Überlebensmechanik, aber Sie können sie auch in einem bereits gestarteten Spiel nutzen.