2XKO Starter-Edition – Standard
Sichere dir mit 4 Championmarken, mit denen du Champions deiner Wahl freischalten kannst, 2.000 KO-Punkten und einer exklusiven Spielerkarte einen Startvorteil. Erhältlich bis 31. Dezember 2026 und wird danach eventuell erneut angeboten. Hast du bereits eine Starter-Edition gekauft, dann achte bitte darauf, nicht noch einmal dieselbe oder eine andere Starter-Edition hier zu erwerben. Aufwertungen von Starter-Editionen kannst du im 2XKO-Shop im Spiel kaufen.