Stellaris: Infernals Species Pack
Gedeiht dort, wo andere brennen. Das "Stellaris: Infernals Species Pack" lädt Euch ein, ein Imperium aus Flammen zu errichten, das selbst der größten Hitze in der Galaxie standhält. Inhalte: Krisenpfad für den Spieler - Eure Spezies gedeiht auf brennenden Welten, doch Ihr könntet genauso gut der Funke sein, der die Galaxie in Brand setzt. Ursprünge: - Kosmische Dämmerung: Eure Spezies hat die Sterne bereits bei der Entstehung der Galaxie bereist, wo Planeten nichts weiter als geschmolzene Kugeln waren. Als sie abkühlten, verbarg sich Eure Spezies unter der Oberfläche, bis vulkanische Aktivitäten in jüngerer Zeit Teile Eurer Bevölkerung wieder nach oben holten. Rettet auch den Rest, indem Ihr Eure Heimatwelt anbohrt, und sucht andere Überlebende im All. - Roter Riese: Jener Stern, der Euch einst das Leben schenkte, wird immer größer und zu einer Bedrohung für Euch, da er die anderen Planeten im System überhitzt. Ihr müsst der Ursache auf den Grund gehen. Könnt Ihr den Vorgang aufhalten oder gar rückgängig machen? Oder aber nehmt Ihr den Wandel an und sucht in all den Widrigkeiten nach einer neuen Chance für Euch? Vulkanwelten - Eine vollkommen neue Planetenart, die ihre ganz eigenen Distrikte, Ereignisse und archäologischen Stätten hat. Das Infernals Species Pack enthält zudem neue Staatselemente, Schiffe, Porträts und mehr!