Conan Exiles: Isle of Siptah
Isle of Siptah ist eine umfassende Erweiterung des Open-World-Survival-Spiels Conan Exiles, die eine riesige neue Insel, gewaltige und blutrünstige Kreaturen, neue Gebäudesets und zahlreiche neue Features umfasst. Kämpfe in neuen unterirdischen Dungeons gegen die Älteren Völker. Besiege dämonische Monstrositäten, die einem Sturm aus purem Chaos entsteigen. Beherrsche die Flut, um mächtige, vom Festland gerufene, Leibeigene gefangen zu nehmen. Du wirst als Überlebender eines Schiffbruchs an Land gespült. Alleine und mit nichts, als den Fetzen auf deinem Rücken stellst du die Werkzeuge her, die du brauchst, um zu überleben. Was mit einem einfachen Lager und primitiven Steinwerkzeugen beginnt, endet eines Tages vielleicht mit einer Festung und brutalen Großschwertern aus gehärtetem Stahl oder Obsidian. Dein Blick ist auf das Zentrum der Insel gerichtet, wo ein dunkler Turm die Umgebung unheilvoll überragt. Der heftige Sturm, der ihn umgibt, scheint an Stärke zu gewinnen und unaussprechliche Schrecken zu beherbergen. Doch deine gefährlichsten Gegner sind die anderen Überlebenden auf der Insel, da die Ressourcen knapp sind und der Kampf ums Überleben brutal und grausam ist. Neue Karte – Insel von Siptah Beginne ein neues Abenteuer auf der riesigen Insel von Siptah. Erkunde sonnige Strände voller Treibgut, dichte Wälder aus Mammutbäumen, ausladende Täler mit alten acheronischen Ruinen, eine neu besiedelte stygische Kolonie, unheilvolle, von Piraten überrannte, Lager und den unheilvollen Turm von Siptah im Zentrum der Insel. Neuer Dungeontyp – Gewölbe Lege längst vergessene Gewölbe mit den Überresten der Älteren Völker aus grauer Vorzeit frei. Entdecke geheime Hallen, löse uralte Rätsel und töte die in den Gewölben lauernden Teufel und Dämonen. Erbeute wertvolle Schätze und nutze die Macht der Älteren Völker. Neues Feature – Mahlstrom Ein gewaltiger Sturm umgibt den dunklen Turm im Zentrum der Insel. Gespeist von teuflischer Magie, bringt er furchterregende Monster aus der äußeren Leere hervor, die jeden attackieren, der sich in den Sturm wagt. Besiege diese Schrecken, um eine brandneue Ressource und einzigartige Belohnungen zu erhalten. Neues Feature – Magische Fluten Mächtige, mit der verbotenen Magie des Gottes Nyarlathotep genährte, Fluten gehen vom Turm von Siptah aus. Diese speien Menschen und Kreaturen aus, die auf geheimnisvolle Weise aus der äußeren Welt gerufen werden. Handle schnell, um sie gefangen zu nehmen, oder bleibe im Staub zurück, während andere Spieler ihre Armeen aufbauen. Neues Nashorn-Reittier, Gebäudesets und mehr Reite mit einem rasenden Nashorn in die Schlacht, um deine Feinde zu zerschmettern. Baue ein kleines Haus oder eine riesige Stadt mit zwei neuen Gebäudesets: den wassergetränkten Wrackteilen von Schiffen oder dem alten und majestätischen Sturmglas. Finde und benutze mächtige Gegenstände, wie neue Rüstungssets, Werkzeuge und Waffen.