Erleben Sie geschäftigen Regional- und Pendlerverkehr an Bord von modernen und bekannten Zügen mit Train Sim World: Hauptstrecke Rhein-Ruhr. Betreiben Sie Züge über ein aktuelles Streckennetz mit beiden Strecken zwischen Essen und Bochum, die von verschiedenen Zügen befahren werden. Jeder Bahnhof, jedes Signal und jeder Kilometerpfosten fühlt sich so echt an, dass Sie sie anfassen möchten! Ihre Aufgabe ist es, Fahrgäste über die stets geschäftige Hauptstrecke Rhein-Ruhr der Deutschen Bahn zu befördern. Halten Sie die komplexen Fahrpläne ein und befördern Sie Fahrgäste pünktlich und dennoch sicher und bequem von und zu Bahnhöfen. Egal ob Sie selbst fahren, Fahrgast sind oder nur beobachten – Sie werden die moderne Pendlerstrecke mit all ihren Sehenswürdigkeiten und Geräuschen erleben.