Marvel vs. Capcom: Infinite- Doctor Strange Illuminati Costume
Stephen Strange tat sich einst mit anderen Helden zu den Illuminati zusammen, einer Geheimgruppe, die die Erde vor Bedrohungen aus anderen Welten beschützen wollte.