Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin – Hagerer Beschwörer
Das Paket „Hagerer Beschwörer“ enthält einen neuen spielbaren Helden für Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin, der im Eroberungs- und Mehrspielermodus die Jünger des Tzeentch verstärkt. Die Hageren Beschwörer sind seltsame Dämonenzauberer von Tzeentch und Hüter der mysteriösen Silberzitadelle, die das Reich des Chaos mit der sterblichen Ebene verbindet. Als mächtiger, zauberwirkender Fernkampfheld wird der Beschwörer seinem Namen gerecht, indem er zur Verstärkung der Streitkräfte Dämonen beschwört, welche die Kämpfe zu ihren Gunsten wenden. Mach dir mit dem Hageren Beschwörer die verdrehten Listen von Tzeentch zu eigen und erreiche neue Höhen unheimlicher Macht.