WARRIORS: Abyss - Jin DYNASTY WARRIORS Klassisch-Kostüm-Set
Dieses Set umfasst insgesamt 19 zusätzliche Kostüme, die von den 5 Helden der Jin Dynasty in der Reihe „DYNASTY WARRIORS“ getragen werden. Es wird mit dem ersten kostenlosen Update zum Spiel hinzugefügt und ist verfügbar, sobald der Spieler das Tutorial abgeschlossen hat. Hinweis: Ausführliche Informationen zu den Helden, die in diesem Set enthalten sind, findest du auf der offiziellen Seite.