Inhuman Bondage
Rase mit deiner Kutsche in die lang vergessenen Katakomben unter dem Königreich und stelle dich einer ätzenden, schleimigen Bedrohung! In dieser Mini-Region kannst du mächtige Gegenstände finden und den Unhold freischalten, einen neuen spielbaren Helden mit einzigartigen Kampfmechanismen. Features: Neue Mini-Region: Die Katakomben. Eine risikoreiche, lukrative Region für den Beichte- und den Königreich-Modus. Neue schleimige Gegner, die nur in den Katakomben vorkommen. Neuer spielbarer Held: Der Unhold. Der Unhold hat eigene Accessoires, typische Gegenstände und eine Hintergrundgeschichte mit spielbaren Erinnerungen. Der DLC eröffnet eine neue Zusatzregion von der Größe der Grotten und neue Gegner in Darkest Dungeon II. Kämpfe dich durch die verwesenden Horden und erbeute einzigartige Kampfgegenstände und Accessoires für deine Helden, um die Oberhand zu gewinnen. Auf deiner Erkundungstour durch die Katakomben hilft dir der Unhold. Der Unhold kehrt zu Darkest Dungeon zurück und verfügt über eine einzigartige Kampfmechanik, durch die er sich in eine furchteinflößende Monstrosität verwandeln kann – was ihn aber möglicherweise unkontrollierbar stresst!