Blizzard Entertainment, Inc.Shooter
Erkundet den unbekannten Kosmos! Enthält: – Premium-Battle Pass + 20 Stufen – Legendäre Skins ""Betrachter"" für Sigma und ""Vorbote"" für Lifeweaver – 2.000 Overwatch-Münzen Mit Overwatch-Münzen könnt ihr kosmetische Extras für eure Helden im Spiel erwerben. Besitzer des Premium-Battle Passes können mit Overwatch-Münzen auch Stufen freischalten und sofort auf legendäre und mythische Inhalte zugreifen. Stufensprünge gelten nicht für Prestigestufen. Stufensprünge wirken sich nicht über Stufe 80 hinaus auf einen Battle Pass aus und schalten keine Prestigestufen frei. Wenn mehr Stufensprünge gekauft als bis Stufe 80 benötigt werden, werden sie beim Start der folgenden Saison automatisch eingelöst.