Override: Mech City Brawl - Maestro
Maestro trifft die Arena und bringt melodische Unordnung in alles um ihn herum. Mit der Fähigkeit, musikalische Noten zu beschwören, die um Feinde tanzen und verschiedene Effekte entfalten, wird Overrids 2. Mech DLC seine selbstbewussten Gegner eine andere Melodie singen lassen. Piloting by a ymaker, der sich von der Monotonie einer weltlichen, digitalen Welt lösen will, können Maestro es Notizen in verschiedenen Kombinationen beschworen werden, um unerwartetes Chaos zu entfachen. Er kann dazu führen, dass Feinde sich überhitzen und deutlich verlangsamen, was ihm die Oberhand im Kampf gibt, oder sein Ultimate benutzt, um einen symphonischen Schlag nach unten aufzuführen!