Outbreak: The Nightmare Collection
Erlebe die ultimative Apokalypse in Outbreak: The Nightmare Collection. Kämpfen Sie sich durch die Überreste des Arzt Memorial Hospital in Outbreak, während Sie aus einer großen Anzahl von Überlebenden auswählen und versuchen, den Albtraum zu überleben. Spielen Sie die Geschichte im Kampagnenmodus, kämpfen Sie im Onslaught-Modus gegen die Wellen der Untoten und erleben Sie im Nightmares-Modus kleine Überlebens-Horror-Vignetten. Kämpfe in Outbreak: The New Nightmare auf die Straße. Mit festen Kamerawinkeln und klassischem Survival-Horror-Gameplay müssen Sie sich aus der Infektionszone heraus kämpfen und versuchen, in den Bergen Zuflucht zu finden. Aber die Überlebenden werden dabei eine schreckliche Wahrheit erfahren ... Mit dem vollständigen Story-Modus, der auf Wellen basierenden Onslaught-Erfahrung und dem neuen Experimental-Modus, der eine einzigartige Ausstrahlung des Überlebens-Horrors bietet. Schließlich erleben Sie das erste Kapitel von Lydias Kampf ums Überleben in Outbreak: The Nightmare Chronicles, als sie von den Überlebenden getrennt wird und ein verlassenes Herrenhaus allein erkunden muss. Mit einer engagierten Geschichtenerfahrung und all den Besonderheiten des klassischen Survival-Horrors müssen Sie die Untoten erforschen, abschrecken und kämpfen, um zu überleben. Enthält auch den zusätzlichen Battle-Modus, in dem Sie sich mit sehr begrenzten Ressourcen durch jeden Raum zum Ausgang kämpfen müssen. Du hast nur ein Leben. Kannst du den Albtraum überleben?