Outbreak Bundle
Kehren Sie mit Outbreak: The New Nightmare and Outbreak in die unversöhnliche Welt des Überlebens-Horrors zurück! In einen verzweifelten Kampf ums Überleben musst du deinen Überlebenden sorgfältig auswählen, die Umgebung nach Vorräten durchsuchen, Horden von Untoten kämpfen, herausfordernde Rätsel lösen und versuchen, den Albtraum zu überleben. Erleben Sie die Geschichte, während Sie die Kampagnenszenarien durchspielen. Kämpfen Sie die Wellen der Untoten im Modus "Onslaught". Erlebe den brandneuen Experimentiermodus in Outbreak: The New Nightmare - mit allen neuen Neuerungen im Survival-Horror-Erlebnis. Du hast ein Leben. Es zählen!