Operation Flashpoint: Dragon Rising Skirmish Pack
Laden Sie das „Skirmish“-Pack herunter, und erweitern Sie Operation Flashpoint um vier neue Mehrspieler-Karten und vier neue Truppeinsätze, die sowohl im Einzelspieler- als auch im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern gespielt werden können. Im neuen Infiltrationsszenario „Holzlager“ suchen Sie nach versteckten Boden-Luft-Raketen, während es in „White Fang“ gilt, verschanzte VBA-Einheiten auszuheben. Im Vernichtungsszenario „Revierkampf“ gehen Panzer und Infanterie aufeinander los. In „Kräfteverteilung“ werden zwei durch einen Hügel getrennte Stützpunkte zum tödlichen Nahkampfschauplatz. Beim Truppeinsatz „Rundumverteidigung“ schlagen Sie mit der Luftunterstützung Angriffe der VBA zurück, und in „Bergetappe“ müssen Sie unter schwerem feindlichen Beschuss einen Bunker einnehmen.