Open Country - Launch Bundle
Kaufe jetzt und erhalte für kurze Zeit das Snowridge-Pack! -2 Spezial-Waffenholster -2 Hüte -2 Rucksäcke -Spezial-RV -Und ein exklusives Gesundheitspack mit zusätzlicher Ausrüstung, die deine Überlebenschancen in der Wildnis steigern!