Online-Pass
Danke, dass du die Battlefield 3TM: Limited Edition gekauft hast! Mit dem Online-Pass hast du Zugriff auf die Online-Funktionen von Battlefield 3, einschließlich der Multiplayer-Modi und der Coop-Kampagne. Du erhältst außerdem Zugang zur Erweiterung "Battlefield 3TM: Back to Karkand". Du wirst innerhalb des Spiels informiert, sobald die Erweiterung zum Download und Spielen verfügbar ist.