Once Upon A KATAMARI - Cousin Customization: Face (3 items)
Hol dir 3 Teile für die Gesichtsanpassung früher auf deiner Katamari-Reise! *Die Teile für die Gesichtsanpassung kannst du im normalen Spielverlauf erhalten.