Offworld Trading Company - Interdimensional
Eine Störung in Raum und Zeit hat eine Dimension enthüllt, die ein verzerrtes Echo der Realität ist. Dieses mysteriöse Portal, das zwischen Saturn und Uranus entdeckt wurde, führt zu einer Vielzahl von brandneuen Herausforderungen und Möglichkeiten. In Offworld Trading Company - Interdimensional wetteifern Sie um die wirtschaftliche Vorherrschaft auf gemischten Welten, in denen die Regeln von Mars, Europa, Io und Ceres auf einmal gelten. Erforschen Sie eigene Karten mit einer Vielzahl von Geländetypen. Die gefrorene Tundra von Europa könnte auf diesen Welten direkt neben der heißen vulkanischen Oberfläche von Io existieren - Sie müssen Ihre Hauptquartiere mit Bedacht wählen! Planen Sie die Expansion Ihres Unternehmens sorgfältig, um die Ressourcen rund um Ihre Basis optimal zu nutzen. Auf diesen Karten haben Sie Zugang zu Gebäuden und Ressourcen, die bisher nur auf bestimmten Welten verfügbar waren - Sie können mit einem Kernkraftwerk auf den uranreichen Feldern von Ceres Energie gewinnen und Wasser aus der gefrorenen Tundra von Europa ernten, alles auf derselben Welt. Viele neue Herausforderungen warten auf Sie. Stellen Sie sich ihnen und treiben Sie die Geschäfte Ihrer Gegner in Offworld Trading Company - Interdimensional in den Ruin! Hinweis: Der Ceres Initiative DLC und die Europa Wager Expansion sind nicht erforderlich, um diesen DLC zu spielen.