Oddworld: Soulstorm Enhanced Edition Demo
Soulstorm vereint intensives Action-Abenteuer-Plattform-Gameplay mit einer abgedrehten Geschichte einer Gesellschaft, die kurz vor einer Revolution steht. Die Entscheidungen, die du im Spiel von Moment zu Moment triffst, beeinflussen das Ergebnis und das Abenteuer hat mehrere mögliche Ausgänge. Jede Revolution braucht einen Anführer. Ein Anführer braucht Anhänger. Du wirst Abe auf seiner Reise begleiten, sie alle zu retten. Unterwegs musst du dich in einer immensen 2.9D-Welt, in der der Tod der wahrscheinlichste Ausgang ist, scheinbar unmöglichen Aufgaben stellen. Jeden Moment musst dich entscheiden, ob du rohe Gewalt auf deine Unterdrücker niederprasseln lässt oder Tarnmanöver durchführst, um nicht entdeckt zu werden. Du musst dich einer profitgierigen Klasse mit einem finsteren Plan stellen, die die Existenz einer versklavten Art bedroht. Erbeute Zutaten, um starke Waffen zu erstellen und deine Anhänger für den Kampf auszurüsten.