Ocelots outfit
Nichttaktische Ausrüstung für D-Horse. Perfekt für Fantasiereisen durch den Wilden Westen. * Sie müssen zu einem gewissen Punkt in der Geschichte gehen und die richtige Entwicklungs Anforderungen erfüllen, bevor Sie diesen Gegenstand entwickeln können. (Nicht verwendbar für MGO)