Nuclear Nourishment Outfit for Toxic
Toxic erkannte das Potenzial in Dust & Ashes und nahm einen Gelegenheitsjob im West Shine City Krankenhaus an, um herauszufinden wer er vor seiner Amnesie war. Von ihm fand sie keine Spur in den Akten, stattdessen aber Aufzeichnungen von geheimen Experimenten. Das Thema war für sie nicht interessant. Die dafür gebaute und nun in einer unterirdischen Anlage in South Shine City lagernde Hightech-Ausrüstung schon. Zwischen Gefäßen mit Wirbelsäulen, die nicht menschlich schienen, fand sie was sie suchte. Ausrüstung für eine besondere Gelegenheit.