Noels Waffe: Muramasa
Eine neue Waffe für Noel. Vor der dämonischen Blankwaffe erzittern sogar die mächtigen Herrscher der Zeit. Sie steigert den Serienbonus. Erhältlich in Chocolinas Laden (ab Kapitel 2 des Hauptspiels). Verbesserte Varianten werden später ebenfalls angeboten.Durch die Eingabe des dazugehörigen Codes, kann dieser Gegenstand ebenfalls heruntergeladen werden. Der Code wird ungültig, sobald der Gegenstand gekauft wurde.