Ninja-Monkey
Der tödliche, schwarzgekleidete "Ninja-Monkey". Dieser Monkey kann auf einen unendlichen Vorrat an normalerweise seltener Stun- und Plasma-Munition zugreifen und wird im Kampf gegen seine Feinde zu einem wahren Assassinen. Dieser Inhalt zum Herunterladen wird nach Abschluss des Spiels aktiviert.