NHRA Championship Drag Racing: Speed For All - Battle Ready Pack
In diesem Gruß an das Militär ist dieses Battle Ready Pack geladen mit Top Fuel Car, Fahreranzug, Bremsschirm und Fahrzeugschlepper, jeweils mit diesem exklusiven Wüsten-Camouflage-Design. Zusätzlich kannst du das Top Fuel Car und den Fahrzeugschlepper ganz individuell gestalten, indem du sie weiter anpasst mit den Sponsoren, die du mit jedem überzeugenden Sieg anziehst.