Neverwinter: Uprising Lancer Pack
Stürmt an der Seite der Gith in die Schlacht mit dem Lanzenreiterpaket von Uprising! Die Gith führen schon seit Jahrhunderten Krieg gegen die Illithiden und müssen sie davon abhalten, ein mächtiges Artefakt in ihren Besitz zu bringen. Es wird Zeit in die Offensive zu gehen. Kauft dieses Paket, um eure Ausrüstung mit Insignien und Veredelungsmaterialien aufzuwerten, und durchkreuzt die unheilvollen Pläne der abgrundtief bösen Gedankenschinder. Dieses Paket enthält: 200 ZEN-Währung 3 Legendäre Insignienwahlpakete 25 Schutze der Bewahrung Titel: Lanzenreiter Dieses Paket kann nur einmal pro Account erworben werden. Der Titel kann einmal von jedem Charakter eines Accounts eingefordert werden. Die ZEN-Währung wird nach dem Kauf an den Account gebunden sein. Alle anderen Inhalte dieses Pakets können nur von einem Charakter pro Account eingefordert werden.