Neon Abyss - Launch Edition
Du hättest auf dem Weg in den Abyss gerne Unterstützung? Mit dem Lovable Rogue-Charakterpaket erhältst du zwei der Experimente von Titan, die beide mit ganz eigenen Fähigkeiten glänzen – Katana-Kämpferin Saya und der übernatürliche Amir. In deiner Charakterauswahl kannst du dir zwei weitere tolle Kämpfer sichern. Beide bringen ihre ganz eigenen Fähigkeiten mit, um in den Abyss vorzudringen und die neuen Götter zu bezwingen! Saya Saya ist ein Experiment der Titan Corp. Sie zieht mit ihrem Katana in den Kampf und erledigt Gegner auf kurze Distanz mit ihren mächtigen Schwertschlägen. Amir Auch dieses Mitglied wurde Opfer der Experimente von Titan Corp. Amir unterstützt Saya im Kampf im Abyss und verlässt sich dabei auf seine mentalen Fähigkeiten. Neon Abyss ist ein rasanter, Rogue-like Action-Plattformer, in dem du dir als Mitglied des von Hades formierten Grim Squad deinen Weg ins Abyss bahnst. Mit unbegrenzten Gegenstandssynergien und einem einzigartigen Dungeon-Entwicklungssystem bietet jeder Durchgang ein neues Erlebnis und jede Entscheidung verändert die Regeln. Mach dich bereit für deine Fahrt durch die Hölle! Das Spiel Neon Abyss kombiniert rasante Run 'n' Gun-Action mit anspruchsvollen Rogue-Like-Mechaniken, mit dir in der Hauptrolle! Du bist Teil des von Hades höchstpersönlich zusammengestellten Grim Squad, der in die Unterwelt eindringen und die neuen Götter besiegen soll. Der Tod ist hierbei nicht das Ende, denn jedes Mal, wenn du stirbst, erwachst du nur noch stärker wieder zu Leben. Dungeon-Entwicklung Mit jedem Durchgang können neue Räume, Gegenstände, Bosse, besondere Regeln und sogar neue Enden freigeschaltet werden! Jeder Dungeon ist einzigartig und wird an deinen eigenen Spielstil angepasst. Unbegrenzte Gegenstandssynergien Auf deinem Weg durch die Dungeons sind zufällig auftauchende Gegenstände der Schlüssel zum Eindringen ins Abyss. Ihre passiven Effekte können unbegrenzt gestapelt werden, sodass zahlreiche Kombinationen möglich sind, die jeden Durchgang einzigartig machen. Züchte dir deine eigenen Gefährten Falls du etwas Gesellschaft auf deiner Reise durch die finsteren Tiefen des Abyss benötigst oder einfach nur jemanden, der dir im Kampf zur Seite steht, kannst du Eier einsammeln, aus denen zufällige Gefährten mit besonderen Fähigkeiten schlüpfen. Wenn du lange genug am Leben bleibst, kannst du sogar sehen, wie sie sich weiterentwickeln! Minispiele Du brauchst eine Pause von dem ganzen Monster Abschlachten? Dann versuch's doch mal mit einem Minispiel, durch das du ganz nebenbei auch noch ein paar nützliche Gegenstände sammeln kannst! Klaviervorführungen, Meditationsherausforderungen, Tanzwettbewerbe und mehr erwarteten dich! Und auf einmal ist das Leben gar nicht mehr so langweilig!