Du willst noch schneller sein? Hol das Beste aus der Stadt raus und enthülle sofort alle Sammelobjekte und Aktivitäten in allen Bezirken von Lakeshore. Mach das Ganze am besten noch mit Stil, indem du das "Fury & Zen"-Kleidungs-Pack freischaltest, das vier freshe Gegenstände enthält.