Necromunda: Hired Gun - Hunter’s Bounty Pack
Wähle deine Aufträge. Jage deine Ziele. Hol dir die Belohnung. Das Jägerprämie-Paket für Necromunda: Hired Gun enthält einzigartige Designs für dein Messer, deine Pistole, deine Kleidung und das Kauspielzeug deines Mastiffs. Sie sind im Gildenhändler-Stil gehalten mit blau lackierter Metallbeschichtung. Mit dem neuen Kauspielzeug kann dein Cyber-Mastiff Ziele besonders effizient jagen, denn es ist geformt wie das leckere Fleisch, in das er bald seine Zähne schlagen wird.